Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste mit FW 3.12

rocky2k

Newbie
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo (drack23 mal wieder ;-)

stehe auf dem Schlauch wie das mit der Möglichkeit aussieht die Senderliste (FAV auch!) vom MX40 zu exportieren (nur USB bitte!) diese dann mit irgendeinem passenden Tool aufm PC zu editieren und auszudrucken (Eltern haben halt gerne Papier in der Hand ;-) und ggf. wieder in den MX40 einzuspielen(das einspielen selber geht ja...) ...geht das so oder was geht?
(Die schicke XLS-Liste vom Sorglospaket habe ich mir ja mal ausgedruckt, aber einige Sender sind leider verschoben bzw. nicht vorhanden und unbedarft die vorhandene SDX-Datei zu ändern wollte ich jetzt eigentlich auch nicht...)
Und: ist diese XLS-Datei manuell erstellt worden, oder gibts da auch Tools für?

andy
 
AW: Senderliste mit FW 3.12

exportieren funzt so
usb stick rein ins usb menü und dann die fav taste drücken upload
passendes tool is im sorglos drin tools MX40_Channel EditorV1.6
 
Zurück
Oben