1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste mit FW 3.12

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von rocky2k, 13. Juli 2008.

  1. rocky2k
    Offline

    rocky2k Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo (drack23 mal wieder ;-)

    stehe auf dem Schlauch wie das mit der Möglichkeit aussieht die Senderliste (FAV auch!) vom MX40 zu exportieren (nur USB bitte!) diese dann mit irgendeinem passenden Tool aufm PC zu editieren und auszudrucken (Eltern haben halt gerne Papier in der Hand ;-) und ggf. wieder in den MX40 einzuspielen(das einspielen selber geht ja...) ...geht das so oder was geht?
    (Die schicke XLS-Liste vom Sorglospaket habe ich mir ja mal ausgedruckt, aber einige Sender sind leider verschoben bzw. nicht vorhanden und unbedarft die vorhandene SDX-Datei zu ändern wollte ich jetzt eigentlich auch nicht...)
    Und: ist diese XLS-Datei manuell erstellt worden, oder gibts da auch Tools für?

    andy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Senderliste mit FW 3.12

    exportieren funzt so
    usb stick rein ins usb menü und dann die fav taste drücken upload
    passendes tool is im sorglos drin tools MX40_Channel EditorV1.6
     
    #2
  4. rocky2k
    Offline

    rocky2k Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste mit FW 3.12

    Danke DACK23 !

    funzt!

    andy
     
    #3

Diese Seite empfehlen