1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Senderliste kompatibel vom VU+ DUO?

Dieses Thema im Forum "Xtrend Allgemein" wurde erstellt von hasyfra, 19. April 2013.

  1. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich eigentlich meine Settings vom VU+ Duo (habe nur einen Tuner in Betrieb) auch in den XTREN ET4000 laden? Das wäre nämlich toll, dann bräuchte ich nur einmal zu sortieren.:emoticon-0142-happy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Senderliste kompatibel vom VU+ DUO?

    Ja funktioniert!

    Habe meine Liste schon in Dreambox, Vu+ und Xtrend eingespielt! Keine Probleme, war alles Enigma2.
     
    #2
    hasyfra gefällt das.
  4. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Senderliste kompatibel vom VU+ DUO?

    Ja, ist schon der Wahnsinn, es klappt tatsächlich, das erspart einem so viel Arbeit und Zeit, man muss nur z. Bsp... bei DreamboxEdit die Enigma2-Pfade auf New Enigma setzen und dann klappt es, zuerst hatten einige HD Kanäle ARD und ZDF nicht funktioniert, aber jetzt klappt es............ich bin begeistert........:good::Laie_93:
     
    #3

Diese Seite empfehlen