Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste (KABELDEUTSCHLAND) für Medi@link BlackPanther1ci 1ca KABEL gesucht!!! :)

Razor78

Freak
Registriert
17. April 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
Firmware HCK_240-P

Hallo...

bevor Fragen kommen warum ich nicht selber nen scan mache muss ich darauf hinweise das ich selber nur SAT habe.
Die Box ist für nen freund. Dieser hat Kabelanschluß (Kabeldeutschland) Raum Oldenburg. Da besagter freund technisch nicht besonders helle ist würd ich ihn gerne die sender voreinstellen.

er soll gerät nur einschalten und genießen.
ich bräuchte daher nen scan aller Sender im KD netz. wenn sich vielleicht jemand erbarmen kann und mir die senderliste zukommen lassen würde!

MFG RaZor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste (KABELDEUTSCHLAND) für Medi@link BlackPanther1ci 1ca KABEL gesucht!!!

Hab auch nur Sat. Schau mal was dir per Online Update an Senderlisten angeboten wird. Evtl. ist ja was für dich dabei.

bebe
 
AW: Senderliste (KABELDEUTSCHLAND) für Medi@link BlackPanther1ci 1ca KABEL gesucht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi... danke für den tip.

aber irgendwie bin ich zu blöd. wo genau soll ich denn online nach senderlisten schauen?
wo im menu finde ich denn solch option?

Gruß RaZor
 
AW: Senderliste (KABELDEUTSCHLAND) für Medi@link BlackPanther1ci 1ca KABEL gesucht!!!

Geh in die Netzwerkeinstellungen und drück dann denn roten Knopf. Dann wählst du DB Update aus.

bebe
 
AW: Senderliste (KABELDEUTSCHLAND) für Medi@link BlackPanther1ci 1ca KABEL gesucht!!!

nochmal danke... habs wie beschrieben probiert. wird auch eine datei zum download angeboten. wenn ich diese aber auswähle steht dort "ungültige datei" oder so ähnlich.

naja... dann warte ich und hoffe das vielleicht jemand mit kabelanschluß und kabeldeutschland als provider ne senderliste hochläd oder mir ne PN schickt.

MFG RaZor
 
Zurück
Oben