Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste: Kabel Deutschland + Sky

PeterStrunz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo liebe Forengemeinschaft,
ich besitze seit kurzem einen Opticum XC403P und habe einen Kabel Deutschland Vertrag und Sky Abo.
Nun habe ich einen Sendersuchlauf durchgeführt und mir fehlen einige Sender... Habe z.B. nicht alle Sky Bundesliga Sender, sondern nur 2 und 6.
Woran liegt das?

Hat jemand eine komplette Senderliste, und kann mir diese zu kommen lassen?

Vielen Dank.
 
AW: Senderliste: Kabel Deutschland + Sky

Hallo!
Führe einen Sendersuchlauf durch,wenn Buli läuft.
Nur dann werden alle Kanäle gefunden und gespeichert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ahh ok danke :)
Ist ja morgen wieder soweit richtig? ;-) Bin nicht so der Fußball-Gucker, ist für meinen Vater :p


Gibt es sowas wie einen "Blindscan" bei der Firmware Link ist nicht mehr aktiv. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senderliste: Kabel Deutschland + Sky

Nabend,
Ja gibt es einfach Menü>Installation>Satellite Installation>Weißen Knopf auf der Fernbdienung(rechts unten/Mittig je nach Fernbed.).

LG
pop1




Trau dich den Danke Button anzuklicken;)
 
AW: Senderliste: Kabel Deutschland + Sky

Problem, bei der oben genannten Firmware gibt es diese Option anscheinend nicht.... Zu dem habe ich die Kabel Variante und nicht die Satelliten Variante
 
AW: Senderliste: Kabel Deutschland + Sky

Aber gibt es über haubt BlindScan bei den Kabelrecv? Ich meine nicht aber 100% weiss Ich es auch nicht da Ich Sat hab.

Lg
pop1
 
AW: Senderliste: Kabel Deutschland + Sky

Kann das einer bestätgen, bevor ich hier ewig suche ^^
 
AW: Senderliste: Kabel Deutschland + Sky

Blindscan ist auch beim Kabelreceiver möglich,allerdings ist er nur auf 2 Frequenzen begrenzt....
Mehr im Handbuch unter 11.1
Aber wie schon oben geschrieben,wenn Buli läuft,dann einen Sendersuchlauf starten.

edit:
Habe deinen Thread mal in den Kabelbereich verschoben...
 
AW: Senderliste: Kabel Deutschland + Sky

Danke.

Ja mit den 2 Frequenzen habe ich auch im Handbuch gelesen, nur wie macht man das?
Weil wenn ich im Menü schaue gibt es nur "Automatische Suche" und "Manuelle Suche", nirgens steht etwas von BlindScan
 
AW: Senderliste: Kabel Deutschland + Sky

Hi!

Also bei mir gibts es die Option "Blind Scan" (Weiße Taste).
Sonst einfach unter manuelle Sendersuche die Tp eingeben und absuchen lassen.
Nach der Kabeloffensive von KD musste ich das auch machen, da nicht alle neuen Tp hinterlegt waren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du die Frequenzen entnehmen.
 
AW: Senderliste: Kabel Deutschland + Sky

Hat das auch mit SKY Bundesliga z.B. funktioniert?
 
AW: Senderliste: Kabel Deutschland + Sky

Hab das nicht bei Sky Bundesliga gemacht, die habe ich so gefunden, aber müsste funktionieren.
Am Besten versuchen, wenn die Optionskanäle nachher auf Sendung sind.
 
Zurück
Oben