Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste im MX 04

reihngeist

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
26
Hallo zusammen

Ich habe mit viel mühe mir die Sender im Resi eingestellt( Platzbelegung). Wenn ich jetzt aber ihn neu patche ist das ganze natührlich weg.
Was kann man tuhen damit diese nicht passiert. Eine Senderliste am PC bearbeiten ist mir noch nicht gelungen.
gruß
reini
 
AW: Senderliste im MX 04

du kannst dir deine Senderliste erhalten,wenn du die neue Soft mit Maincode rüberschiebst :yes:
 
AW: Senderliste im MX 04

Moin,

Du kannst Dir auch einen Dump ziehen, steht auf der selben von basti empfohlenen Seite.:yes:
Den kannst Du, wenn Dir ein Fehler unterläuft wieder einspielen. Natürlich auch NUR die Senderliste
mit "userDB". Zwingend ist die gleiche Soft.
Maincode und Senderliste sind auch gute Tipps.

Sense:8
 
AW: Senderliste im MX 04

Hy
Wenn ich den Resi eine neue Au verpassen will , soll ich denn nur den maincod rüber ziehen. Reicht das denn aus um hell zu werden.?
gruß
reini
 
Zurück
Oben