1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste im MX 04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von reihngeist, 31. Januar 2008.

  1. reihngeist
    Offline

    reihngeist Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen

    Ich habe mit viel mühe mir die Sender im Resi eingestellt( Platzbelegung). Wenn ich jetzt aber ihn neu patche ist das ganze natührlich weg.
    Was kann man tuhen damit diese nicht passiert. Eine Senderliste am PC bearbeiten ist mir noch nicht gelungen.
    gruß
    reini
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Senderliste im MX 04

    Hallo rheingeist!

    Folge bitte dem Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier findest du einen Beitrag von fatility (ziemlich im unteren drittel), dieser hilft dir weiter!
     
    #2
  4. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Senderliste im MX 04

    du kannst dir deine Senderliste erhalten,wenn du die neue Soft mit Maincode rüberschiebst :yes:
     
    #3
  5. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Senderliste im MX 04

    Moin,

    Du kannst Dir auch einen Dump ziehen, steht auf der selben von basti empfohlenen Seite.:yes:
    Den kannst Du, wenn Dir ein Fehler unterläuft wieder einspielen. Natürlich auch NUR die Senderliste
    mit "userDB". Zwingend ist die gleiche Soft.
    Maincode und Senderliste sind auch gute Tipps.

    Sense:8
     
    #4
  6. reihngeist
    Offline

    reihngeist Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Senderliste im MX 04

    Hy
    Wenn ich den Resi eine neue Au verpassen will , soll ich denn nur den maincod rüber ziehen. Reicht das denn aus um hell zu werden.?
    gruß
    reini
     
    #5
  7. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Senderliste im MX 04

    so mach ich das immer
    (sonst findet Frau ihre Seder nich) :yes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen