Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für Unitymedia

MrFunkyGe

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo habe ein Head SD 7200 BP und mein Kabelanbieter ist Unitymedia.

Jetzt meine Frage kann ich die Senderliste von KD auch für meinen Reciver benutzen oder geht das nicht.

Habe nämlich alles querbeet an Sendern

Oder gibt es schon eine fertiges File oder setting für Unitymedia ??


Danke im vorraus :)
 
AW: Senderliste für Unitymedia

Habe da gerade was in die DB gestellt. Link veralten (gelöscht) Benutze ich auch, funkt hervorragend!!
 
AW: Senderliste für Unitymedia

Link veralten (gelöscht). Viel Spass damit ;)
 
Zurück
Oben