Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für U4121

Mav

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo,
ich hätte mal ne Frage zur Senderliste für den C-Chip. Von meinem letzten Receiver war ich gewohnt, daß die Einzelspiele der Bundesliga mit bei der Favoritenauswahl "Sport" aufgelistet waren (Konferenz,Buli1,Buli2,u.s.w.). Bei der jetzigen Senderliste für den C-Chip ist dies nicht mehr der Fall. Hier "muß" man die Einzelspiele bei den "Premiere-Direkt"-Kanälen suchen. Gibt es eine geordnete Senderliste, wie ich sie vorher hatte? :1: Vielen Dank im vorraus für Antworten.
 
AW: Senderliste für U4121

Woher hast du diese Liste??
Ist es die aus unserem Sorglospaket??
Wenn ja schalte aufs Sportportal und benutze dann mal die Optionstaste.


mfg derneue11
 
AW: Senderliste für U4121

Hallo,
erst mal Danke für die schnelle Antwort. Ja, es ist die Senderliste aus dem Sorglospakt. Aber auf der Fernbedienung für den Univers 4121 finde ich keine "Optionstaste". :13:
 
AW: Senderliste für U4121

Hallo,
1000 Dank!!! Weltklasse!!! man lernt eben nie aus:41::41::41:
 
Zurück
Oben