Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für Truman FW

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
kann vielleicht jemand mal eine Senderliste für die aktuelle Truman FW zur Verfügung stellen?
Hab gestern mal nach dem Update einen Sendersuchlauf gemacht, aber diese nun zu ordnen dauert ja ewig.

Schade das man die Sender und FAV Listen aus der ILTV FW nicht verwenden kann. So eine List wäre noch cool!

Danke
 
AW: Senderliste für Truman FW

Hi,

das würde mich als Newbie auch interessieren, habe die neueste Trumann Software aus dem Download Bereich runtergeladen und mit Software + Bootloader installiert.
Jetzt sind alle Sender weg?? D.h. die Satelliteninstallation laufen lassen (Auto) und dann den Sendersuchlauf + Sender sortieren ?

Bitte nicht hauen, ist mein 1. Mal!

Danke euch schon mal für die Infos!

lg
 
AW: Senderliste für Truman FW

Die Firmware ist ohne Channellist.
Daher sind die Sender weg!

Kann jemand, der mit der Trumann Firmware "im Rennen" ist mal seine Senderliste zur verfügung stellen?

thx
 
AW: Senderliste für Truman FW

habe gestern mal die astra sender grob sortiert ....:emoticon-0141-whew:
ist echt voll die arbeit mit der FB.
würde mich über ne astra senderliste mit fav. freuen :dance3:

:382:
 
AW: Senderliste für Truman FW

ich denke, dass im allgemeinen der Bedarf an einer solchen Channellist relativ hoch sein wird...
 
Zurück
Oben