Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste erstellen

pi3rr3

Newbie
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zsm,

ich bin seit heute stolzer besitzer eines Golden Media 990. Jetzt habe ich HDMU installiert. Bin auch soweit zufrieden.
Nur das Senderlisten erstellen an der Box direkt ist, finde ich, ziemlich nervig. Meine Frage ist, wie habt ihr die Senderliste erstellt, vllt habt ihr ein paar Tipps wie ich mir die Arbeit einfacher machen kann .
Über jede hilfe freue ich mich
Pi3rr3
 
AW: Senderliste erstellen

schaumal hier Link veralten (gelöscht), da kannst du 20 Sender bearbeiten, dann musst du speichern und dann kannst du wieder 20 Sender bearbeiten....dauert zwar aber funzt bei mir....hab aber einen anderen Receiver

LG Kai
 
AW: Senderliste erstellen

Hallo pi3rr3,

unter E2 hast du mehrere Möglichkeiten deine SL am PC zu bearbeiten. Du kannst es mit Dreamedit machen oder mit Dogsettings. Bei Dogsettings hast du den Vorteil das du auch unter Spark deine SL bearbeiten kannst. Manche e2s haben auch einen Editor an Board, den kann man dann über das WebIf des E2 benutzen, musst du mal schauen ob bei deinem es die Möglichkeit gibt. WebIf ruft man auf indem man die IP der Box im Browser eingibt.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Senderliste erstellen

danke für die Tipps :)
Ich werds mal mit dem Dreamboxedit versuchen :)
 
Zurück
Oben