Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste bearbeiten

picotto

Freak
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ich habe den Pingulux Plus und möchte die Senderliste am PC bearbeiten. Den SparkEditor finde ich etwas mühsam. Mit dem Pingulux Setedit komme ich nicht klar. Wenn ich damit die xml Dateien öffnen will, die ich mit dem Pingulux auf USB gespeichert habe, stürzt er ab.

Gibt es noch andere Software, die das besser kann?

Oder gibt es ein besseres Images als Spark, wo die Sortierung besser geht? Im Grunde will ich ja nur Fernsehen und die Sender in der mir gewohnten Reihenfolge ordnen...
 
AW: Senderliste bearbeiten

Hatte das Problem vor paar Tagen auch,
Also Editioren sind mir eigtl nur die von dir genannten bekannt.. ich nutze SetEdit Pingulux dafür, der arbeitet wohl am "saubersten"
Du kannst aber auch n Enigma flasehen, und dann zB Dreamboxedit verwenden..
Ich hab mir ne fertig sortierte und ziemlich aktuelle Liste ausm Netz gezogen (Ka ob ich die hier hochladen darf, ist ausm andern Board, aber Google hilft dir)
Und die dann mit SetEdit noch bisschen angepasst

Grüße
 
AW: Senderliste bearbeiten

Wie hast du denn die 5 xml Dateien mit SetEdit geöffnet?

Habe mich heute 2 Stunden mit dem SparkEditor rumgeschlagen und jetzt steht die Liste :)
 
AW: Senderliste bearbeiten

Wie hastn die aufgebaut? Kannst mir die mal zukommen lassen? Schrieb dir ne PN
Einfah mit SetEdit die bereits geänderten config vom Receiver gelesen
 
AW: Senderliste bearbeiten

Habe die Senderlisten auf nen USB-Stick gespeichert und dann im PC geöffnet. Da hatte ich 5 XML-Dateien.
 
Zurück
Oben