Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste bearbeiten

schlusefix

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Folgendes habe mit Filezilla eine ftp verbindung hergestellt.

wo befinden sich die senderlisten und mit welchen programm kann ich sie am PC bearbeiten
 
AW: senderliste bearbeiten

Hallo schlusefix,

Die Settings befinden sich unter etc/enigma2.

Wenn du die Favoriten Liste selber bearbeiten möchtest, dann wäre da die einfachste Lösung das Tool "DreamBoxEdit"
-->Link ist nicht mehr aktiv..

Hier in dem Thread findest du zu dem Tool auch ein paar Anleitungen -->Klick
 
AW: senderliste bearbeiten

Danke nach langem hin und her habe ich es gestern noch hinbekommen.
 
AW: senderliste bearbeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo
Ich habe auch ein Problem mit der Favoritenliste.
Ich habe die Liste am Reciver teilweise überbearbeitet. Dann habe ich sie aufs Rechner mit FTP geladen, weiterbearbeitet und wieder aufs Reciver geschoben. Leider, am Reciver gibt es keine Änderungen :(
Was habe ich falsch gemacht ? FTP Verbindung funktionierte problemlos.

Ich hätte da noch was... und zwar in Bouquets ist ein Ordner Favoriten irgendwie vorgegeben. NAch dem ich ihn gelöscht hatte, kommt er wieder...
Soll man ihn vielleicht nicht löschen sondern umbenenen ??

Danke für Hilfe
 
AW: senderliste bearbeiten

Hallo
Ich habe auch ein Problem mit der Favoritenliste.
Ich habe die Liste am Reciver teilweise überbearbeitet. Dann habe ich sie aufs Rechner mit FTP geladen, weiterbearbeitet und wieder aufs Reciver geschoben. Leider, am Reciver gibt es keine Änderungen :(
Was habe ich falsch gemacht ? FTP Verbindung funktionierte problemlos.

Ich hätte da noch was... und zwar in Bouquets ist ein Ordner Favoriten irgendwie vorgegeben. NAch dem ich ihn gelöscht hatte, kommt er wieder...
Soll man ihn vielleicht nicht löschen sondern umbenenen ??

Danke für Hilfe
 
Zurück
Oben