1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste Bearbeiten und auf die Dbox2 laden

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von Underdog81, 14. März 2010.

  1. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    ich hab mal in der Zeit, als ich im Krankenhaus lag ne Anleitung geschrieben :emoticon-0122-itwas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. grisu1077
    Offline

    grisu1077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    meldorf
    AW: Senderliste Bearbeiten und auf die Dbox2 laden

    moin leute!
    ich mal wieder:)
    habe noch mal eine frage ich habe mir gerade eine neue channelliste geladen für die dbox könnt ihr mir noch mal sagen wie ich die jetzt auf die box bekomme?bzw wo ich die liste hin schieben muss
    danke schon mal im vorraus
     
    #2
    Pritt235 gefällt das.
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Senderliste Bearbeiten und auf die Dbox2 laden

    wenn du die einzelnen dateien meinst....die kommen nach /var/tuxbox/config/zapit
     
    #3
    Pritt235 und grisu1077 gefällt das.
  5. FROST
    Offline

    FROST Newbie

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste Bearbeiten und auf die Dbox2 laden

    klasse sache, funzt
     
    #4
    Pritt235 gefällt das.

Diese Seite empfehlen