Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste bearbeiten mit AliEditor ?? opti x403

aprilia2003

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Tag leute wollte meine Senderliste auffrischen aber bekomme es nicht hin mit dem Ali ich steige da nicht durch. und für den Canneleditor finde ich keine liste da er nur mit .cha datein arbeitet?? villeicht kann mir ja da jemand weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste bearbeiten mit AliEditor ??

Hallo!

Wird schwierig,wenn wir nicht wissen,welchen Receiver du nutzt....
 
AW: Senderliste bearbeiten mit AliEditor ?? opti x403

Ist zwar Shareware,aber probiere mal diesen Editor...Link ist nicht mehr aktiv.
bzw.passt dir eine aus der DB

..hab dich mal in den passenden Bereich geschubst:emoticon-0105-wink:
 
also hab jetzt einige ausprobiert. aber mir fehlt zb tnt serie HD sind einige hd sender bei sky die ich noch in sd habe wieso sollte man sie nicht nutzen ;-) und aufteilung in etwa Free tv hd, sky, sky hd, und sky sport


hat jemand ne gute liste wo aktuelle sender drin sind wie tnt serie hd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senderliste bearbeiten mit AliEditor ?? opti x403

Hier schon geschaut?.....Link ist nicht mehr aktiv.
Ansonsten Frequenz von den fehlenden Sendern ergoogeln und einen manuellen Suchlauf machen.
 
Zurück
Oben