Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste ausdrucken

Frank.N.Stein

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hat evtl. jemand schon mal versucht bzw. es geschafft eine Senderliste aus dem ChannelEditor o.ä. zu konvertieren und auszudrucken???
Hab' bisher keinen Erfolg gehabt.

Thanks
Frank.N.
 
AW: Senderliste ausdrucken

grins,habe das noch nicht versucht,aber halte das auch für unnütz... wenn du es trotzdem haben möchtest versuche es doch mal mit nen ganzen screenshoot...
 
AW: Senderliste ausdrucken

So unnütz finde ich es nicht. So hat man eine schnelle Übersicht der Sender zur Hand. Ich habe auch schon daran gedacht aber noch nichts probiert, zumindest ist die Liste gut für die Partnerin denn die FB mit allen funktionen überfordert manchen.
 
AW: Senderliste ausdrucken

Ich weiß nicht wie das beim DSR ist!?
Versucht mal die Liste an Script Editor zu schicken und von da aus kann man sie als TXT Datei etc. abspeichern und ausdrucken.
 
Zurück
Oben