Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste auf Dreambox kopieren

Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hab mir nun die aktuellen Settings enigma_2_astra_matze geladen und wie in der Beschreibung die Dateien Hochgeladen über DCC.

Jedoch sehe ich unter Favoriten immer noch nicht die Senderliste

Wer kann mir helfen

habe

satellites.xml -->etc/tuxbox


der rest -->etc/enigma2

kopiert


Danke Schonmal
 
AW: Senderliste auf Dreambox kopieren

dann müsste es eigentlich funktionieren. Neustart gemacht ?
 
AW: Senderliste auf Dreambox kopieren

Ja Box habe ich komplett neugestartet

Hm gibt es noch ein anderes Programm womit ich das probieren kann?
 
AW: Senderliste auf Dreambox kopieren

Dreambox Edit benutze ich immer bei meiner Gigablue. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Senderliste auf Dreambox kopieren

oder Du versuchst es mit "dreamset" Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Senderliste auf Dreambox kopieren

Hi,

hast du die Einstellung : Mehrere Bouqets erlauben auf ja gestellt?

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben