1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste auf DM500 einspielen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von undi, 11. September 2009.

  1. undi
    Offline

    undi Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wie kann ich ne Senderliste auf meine DM500 mit Gemini 4.6 einspielen oder die vorhandene ändern, bzw. erweitern?

    Ich hab schon das DCC getestet, bin auch auf der Box connected, kann aber in dem Programm keine Möglichkeit finden, wie ich da ne Senderliste bearbeiten kann.

    Kann mir jemand sagen was man wie wo machen muss oder mir ne Anleitung posten? Hab hier nirgens was gefunden dazu, ausser dass glaub Matlock irgendwo geschrieben hat, dass es mit DCC recht einfach geht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pektis
    Offline

    pektis Guest

    AW: Senderliste auf DM500 einspielen

    mit dem dreamboxedit kannst du deine settings bearbeiten oder neue hinzufügen.
    hir eine anleitung..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und hir kannst du dreaboxedit downloaden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und auf der database findest du die aktuellen Enigma1 Settings für dm500

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #2
  4. 1959
    Offline

    1959 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Senderliste auf DM500 einspielen

    Frage...wie kann ich neue senderliste von DDC zu dreambox einspielen?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Senderliste auf DM500 einspielen

    Du wählst auf der rechten Seite die gespeichrte Senderliste auf deinen Comp aus und auf der linken Seite geht du zu dem Ordner der Box: var/tuxbox/config/enigma.
    Den Pfad musste evtl noch anpassen, je nach Kabel oder Satbox.

    Noch mal auf die rechte Seite und die Sende Liste markieren.
    Dann drückst du auf den Pfeil der nach links zeigt und es ist fertig.
     
    #4
    1959 gefällt das.
  6. 1959
    Offline

    1959 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Senderliste auf DM500 einspielen

    Danke:good: es hat geklapt:ja
     
    #5

Diese Seite empfehlen