Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste 9600!?

Linse

Ist oft hier
Registriert
29. September 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
hallo wo bekomm ich die aktuelle senderliste für einen opticum 9600HD her?
in der suche leider nix und in der database nur stand vom februar/märz!

muss man beim aufspielen irgendwas beachten?da ja anscheinend das update(3.28) getrennt von der senderliste sind oer und ich über usb stick updatete!

zudem hab ich das problem wenn ich z.b. einen sender verschieben will von z.b. platz 20 auf platz 1 kommt immer ne fehlermeldung: This action is not allowed!The list is filtered! wieso das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: senderliste 9600!?

Das Thema wurde schon hier klick"][/URL]klick
im zweiten Post erklärt.
Da jeder andere Sender bevorzugt,nimm die Senderliste und den Editor und bastel dir deine aktuelle selbst.
Wenn du willst,kannst du sie ja dann in der DB anbieten.

Senderliste wird genau so eingespielt,wie die Emusoft(Handbuch Seite 22)
 
AW: senderliste 9600!?

Hi!

Die hier ist vom 01.05.10:
Link ist nicht mehr aktiv.


EDIT: Da war der Jens schneller :)
 
AW: senderliste 9600!?

Wie spiele ich die Settings ein?`Genauso wie ein Software-Update?
Kann ich die Settings für den TS auch beim 9600 ohne TS und umgekehrt einspielen?
 
AW: senderliste 9600!?

Einspielung wie Soft über USB.:ja
Senderlisten sind nicht gleich.
Auf die genaue Bezeichnung achten.
 
AW: senderliste 9600!?

Wie kann man seine im Opticum aktuelle Senderliste auf den USB-Stick abspeichern?
 
AW: senderliste 9600!?

Dankeschön, dass muss ich glatt übersehen haben :)
 
AW: senderliste 9600!?

wer kann mir eventuell eine aktuelle senderliste zur verfügung stellen für den 9600 TS ???
bei den listen die ich finde hier fehlen leider immer sehr viele programme bzw manches ist erst gar nicht vorhanden!

wäre wirklich sehr dankbar an euch!
 
AW: senderliste 9600!?

suche auch eine senderliste für den 9600 hd ts.
es sollten auch die channels für sky (cockpit-kamera formel 1 und einzelnes spiel für die fußball bundesliga) drinne sein.
 
AW: senderliste 9600!?

werde es so machen, wenns nicht anders geht :emoticon-0125-mmm:
 
AW: senderliste 9600!?

Muss das Thema leider noch mal nach oben holen.
Wollte gerade eine Liste aus der DB ändern. Leider kam die im 1. Beitrag genannte fehlermeldung.
Was kann ich denn dagegen tun?

Gruß Tommy
 
Zurück
Oben