Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderkiste von einer FW in eine Neue ??

imapjonny

Newbie
Registriert
28. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo
gib es eine möglichkeit die Senderliste meiner alten Firm in eine neue zu verschieben ? Per USB geht es nicht aufgrund von BOOTLOADER inkompatibilität. Ein Nullmodem Kable habe ich nicht. Kann ich mit dem ALI Editor oder mit nem anderen Programm die Senderlisten und Favoriten von der alten 1.3.31 irgendwie in die 1.3.81er bekommmen ?

Gruss
imapjonny
 
ganz einfach.

einstellungen sichern von der alten config.
neue version installieren, anschl. alte config über nehmen.
im menüpunkt heißt das. "nur einstellung übernehmen"
 
AW: Senderkiste von einer FW in eine Neue ??

Hey hoffe das mir auch mal einer helfen kann ich finde den Menüpunkt nicht um die Liste zu sichern.

Ich habe im mom diese FW : Link ist nicht mehr aktiv.
[/B][/URL]
und will auf die 1.3.81 auf stocken und meine liste behalten =)
 
AW: Senderkiste von einer FW in eine Neue ??

das wird so glaube ich nichts.....müsste ich aber selbst mal testen...
 
AW: Senderkiste von einer FW in eine Neue ??

wenn du vorher die lemontree vers. drauf hattest mein ich das es klappen sollte.
 
Zurück
Oben