1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderanzeige im WebIF !

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Zig3un3r, 19. September 2012.

  1. Zig3un3r
    Offline

    Zig3un3r Freak

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Hallo Gemeinde,

    Da ja seit geraumer Zeit Picons im WebIF angezeit werden hab ich mal ne Frage dazu:

    Ich bin bei Kabel Deutschland:
    Sprich die "normalen" SD sender sind ja noch per Keys auf - was ich auch über Cccam an den Clients so entschlüssen lasse !

    Sprich es kommt keine Anfrage an Oscam da CCCam diese selbst "hell" macht !:
    Im Abo hab ich die Programme, aber um die Karte zu entlasten würd ich es gerne so lassen.......
    Wie kriegt ich es hin trotzdem im Oscam WebIF zu sehen welchen Kanal grad ein User anguckt - der aber über Keys von CCCam hellgemacht wird ??

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine !
    Ist ein bisschen komisch zu erklären !

    Gruss Zig
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Senderanzeige im WebIF !

    du kannst dir ja auch keinen freetv kanal anzeigen lassen oder mit picons doch ?
    habe ich noch nicht probiert, kann aber doch nicht sein, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    #2
  4. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Senderanzeige im WebIF !

    Du kriegst im WebIF nur die Sender angezeigt die er mit deinen Karten/Keys hell macht, d.h. wenn er sie lokal auf seiner Box mit einem Keyfile entschlüsselt kannst du das nicht sehen!
     
    #3
  5. Zig3un3r
    Offline

    Zig3un3r Freak

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    AW: Senderanzeige im WebIF !

    Habs gelöst !!

    Hab Camd3 + Keyfile als Reader eingebunden, dazu services angelegt die nur auf Richtung Camd3 zeigen !
    Den User die neue Readergruppe zugeweisen --- > alles TOP !!!
    Das positive dabei ist das die kurzen aussetzter nun auch weg sind wo sie noch über Cccam entschlüsselt wurden !!!


    -CLoseD-

    Gruss Zig
     
    #4

Diese Seite empfehlen