Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender

KingOfKings

Newbie
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe freunde ich habe ein problem und zwar ich bin wrestling fan und die normalen shows laufen immer auf Premiere Sport1 ok das bekomme ich auch aber da gibt es noch shows für die man wenn man en abo hat 15€ bezahlen muss und die shows laufen auf D9 aber ich habe nur Direkt1-5 und da brauche ich die frequenz dafür für Direkt 9

Euer KingOfKings
 
AW: Sender

hi,

pw direkt =hast du mal neue settings drauf gespielt?
weil zb. d9 wird nur offen sein wenn was gesendet wird
 
AW: Sender

was meinste den mit settings habe ne truman firmware drauf und halt ne irgend eine senderliste oder muss da ne neue firmware dann drauf machen
 
AW: Sender

gut ich habe mal auf premiere.de geguckt da kommt am 27.01 auf den 28.01.08 wrestling und dann halt noch die wiederholungen wird der sender dann bei mir dann aufgeschaltet also Direkt 9 mit meiner firmware ?
 
AW: Sender

ok und jetzt kommt ne wiederholung am montag ab 10:00 16:00 und um 20:00 uhr bleibt der sender so lange bis alle wiederholungen rum sind oder geht der sender über die zeit dann weg und kommt kurz bevor das event startet wieder :)
 
AW: Sender

den d9 musst du in deiner liste haben,aber zur zeit ist er dunkel ;)

am besten meldest du dich wenn da event anfängt
 
AW: Sender

ok ich kann ma gucken kannste mir ma zu not schon ma frequenz daten und so geben wenn de nett bist :)
 
Zurück
Oben