Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender zur Zeit nicht verfügbar

hotte1887

Ist oft hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Moin Leute,

mein Kumpel betreibt eine nokia dbox2 als cs server. Wir haben folgendes Problem, vielleicht kann ja jemand helfen:

Bei meinem Kumpel sind alle Sender schwarz, die box sagt immer Sender
zur Zeit nicht vefügbar. Bei mir (client) läuft aber alles ohne Probleme. Also
hat mein kumpel das image wieder neu aufgespielt und siehe da, auf einmal
sind die Sender wieder verfügbar aber nur für 2-3 Tage dann wieder, Sender zur Zeit nicht verfügbar.

Wir sind am verzweifeln und wissen nicht mehr weiter. Ach so, er hat das neuste Zebradem Image drauf.

Grüße
 
AW: Sender zur Zeit nicht verfügbar

mal die antennensignale überprüfen ob die starkgenug sind, dann mal nur einen satellit astra z.b. auswählen und probieren. meist liegt es am empfang. der signalpegel sollte so hoch wie möglich angezeigt werden.
 
AW: Sender zur Zeit nicht verfügbar

Danke für den Tipp, haben wir aber auch alles schon gecheckt. Is soweit auch alles ok. Na ja wir haben das Image nochmal neu geflasht, jetzt läuft wieder alles, mal schauen wie lang.
 
Zurück
Oben