Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender wurde nicht gefunden

espe81

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
moin moin gemeinde; hab mal wieder ein kleines problemchen. vllt kennt aber jemand von euch die lösung bevor ich die box neu flashe
also dm 600 sat box funzt alles ausser bei den sky kanälen kommt sender wurde nicht gefunden
kanalsuche ohne erfolg. jemand ne idee?
gruss
 
AW: sender wurde nicht gefunden

Hi

dm 600 ist eine SD box, also nix mehr Sky,
Sky läuft nur mit DVB-S2.

HF
 
AW: sender wurde nicht gefunden

vielen dank für die schnelle antwort. bitter aber so ist es nunmal gruss
 
Zurück
Oben