Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender wird gesucht

AW: Sender wird gesucht

Das mit dem 1MHZ ist so eingestellt und ein DECT haben wir auch nicht. Hat Wireless LAN auch eine Einfluss 2.5 & 5 Ghz?
Ich bleibe dran und berichte falls ich es lösen kann.
 
AW: Sender wird gesucht

Da hilft nur ausprobieren, eigentlich sollte wlan nicht stören vom frequenzbereich her. schalte doch mal aus
 
AW: Sender wird gesucht

Jetzt wage ich mal eine These. In gewissen Gebieten ist eventuell das Signal schwach
und die Tuner welche schon ein par Järchen auf dem Buckel haben, haben mit einzelnen Frequenzen Mühe.
Ich kann es mir nicht anders erklären. Meine beiden Receiver (Vantage 8000c & DM 800C HD) finden die TC-Kanäle
nicht und die liegen bei 562MHz. Habe jetzt schon 3 TV getestet bei mir Zuhause und die finden alles.
(Wir haben übrigens seit letzten Herbst einen CC Signalverstärker im Haus, da eben das Signal zu schwach war).
 
Zurück
Oben