1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender werden nicht gespeichert nach Suchlauf

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von adsoftware, 5. Juli 2010.

  1. adsoftware
    Offline

    adsoftware Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nach dem Suchlauf finde ich keine Sender in den Bouquets und unter "alle Sender". Habe Gemini und Oozoon probiert. Während der Kanalsuche werden die Sender angezeigt. Dann gehe ich mit Exit zurück und kein Sender ist gespeichert. Bin übringens an Kabel Deutschland. Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sender werden nicht gespeichert nach Suchlauf

    Das Du Exit drückst, nach fertigen Suchlauf erst Ok und dann Exit.
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Sender werden nicht gespeichert nach Suchlauf

    und dann sind "alle gefundenen" sender ...... erst einmal unter "Alle" ......


    wie kommst du darauf das die automatisch in irgendwelche bouquets "einrücken" ??
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Sender werden nicht gespeichert nach Suchlauf

    kannst doch auch fertige settings nehmen!
    grüsse labertasche!
     
    #4

Diese Seite empfehlen