1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sender weg und Einkabellösung

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von mownstyler, 29. Juli 2011.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo , hier bei mir sind seit einiger Zeit mehrere Sender weg. Sky History, Kinowelt TV und andere .Habe mal geschaut die sollen wohl auf ner anderen Frequenz liegen. Wir haben hier eine einkabellösung im haus (mehrfamilienhaus) ich mache nu8n schon den hundersten suchlauf aber sie kommen nicht wieder.

    was muss ich machen. Wie stellt man die entsprechende frequenz richtig ein?? soll wohl laut sky auf 11920,75 liegen mit fec 7/8 und horizontal. kann das so aber nicht einstellen an der box 7/8 geht nicht und die frequenz kann ichnur bis 11920 eingeben keine kommastellen.

    Wie komme ich wieder an die sender?? ist wohl bei ner einkabelösung anders.

    bitte dringend um hilfe.

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sender weg und Einkabellösung

    statt 7/8 auto stellen
     
    #2

Diese Seite empfehlen