Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender weg und Einkabellösung

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo , hier bei mir sind seit einiger Zeit mehrere Sender weg. Sky History, Kinowelt TV und andere .Habe mal geschaut die sollen wohl auf ner anderen Frequenz liegen. Wir haben hier eine einkabellösung im haus (mehrfamilienhaus) ich mache nu8n schon den hundersten suchlauf aber sie kommen nicht wieder.

was muss ich machen. Wie stellt man die entsprechende frequenz richtig ein?? soll wohl laut sky auf 11920,75 liegen mit fec 7/8 und horizontal. kann das so aber nicht einstellen an der box 7/8 geht nicht und die frequenz kann ichnur bis 11920 eingeben keine kommastellen.

Wie komme ich wieder an die sender?? ist wohl bei ner einkabelösung anders.

bitte dringend um hilfe.

danke
 
Zurück
Oben