Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender weg nach geänderter Tunerkonfiguration

lololo55555

Ist oft hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Habe für nen Bekannten den ET4000 mit OpenPli und Senderliste eingerichtet. Dabei war die Tunerkonfiguration mit Port A=Astra und Port B=Hotbird belegt. Bei mir funktionierte dann auch alles. Bei dem Bekannten ist es genau andersrum. Er hat die Ports entsprechend getauscht. Jetzt hat er plötzlich keine Sender mehr. Besteht hier ein Zusammenhang zwischen dem Ändern der Konfiguration und dem Fehlen der Sender? Gruß
 
AW: Sender weg nach geänderter Tunerkonfiguration

Eigentlich nicht, spiele die Senderliste noch einmal auf dieser Box neu ein.
 
Zurück
Oben