1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sender weg nach geänderter Tunerkonfiguration

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von lololo55555, 5. November 2013.

  1. lololo55555
    Offline

    lololo55555 Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Habe für nen Bekannten den ET4000 mit OpenPli und Senderliste eingerichtet. Dabei war die Tunerkonfiguration mit Port A=Astra und Port B=Hotbird belegt. Bei mir funktionierte dann auch alles. Bei dem Bekannten ist es genau andersrum. Er hat die Ports entsprechend getauscht. Jetzt hat er plötzlich keine Sender mehr. Besteht hier ein Zusammenhang zwischen dem Ändern der Konfiguration und dem Fehlen der Sender? Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: Sender weg nach geänderter Tunerkonfiguration

    Eigentlich nicht, spiele die Senderliste noch einmal auf dieser Box neu ein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen