1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender verstellt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von root-2k, 6. März 2010.

1. root-2k

root-2k Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich hatte heute beim Umschalten auf dem VIP ein Problem, hab auf Sky Sport Info den Kanal wechseln wollen, plötzlich stand da RTL und als Sendung Fußball Bundesliga. Jetzt kommt auf meinem Sender RTL Sky Sport Bundesliga, also es steht RTL da aber es kommt Sky Sport. Hab schon Sendersuchlauf gemacht, hat aber nichts gebracht, wie kann ich denn die Frequenz auf diesem einen Sender manuell ändern?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. egon54

egon54 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kraftfahrer
    AW: Sender verstellt

solange wie du den Sender empfangen kannst brauchst du an der Frequenz nichts ändern.
    geh einfach ins Menü-Favoriten bearbeiten- sender auswählen und benenne den Sender nach deinen Wünschen um.

Ranger79 gefällt das.
  4. root-2k

root-2k Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Ich meinte eigentlich, auf RTL kommt jetzt Sky Sport, klar kann ich den umbenennen aber ich habe den bereits als Kanal, bloß hab ich jetzt kein RTL mehr, auch nach neuem Suchlauf nicht.....

Aber ich hab die Kanalliste neu aufgespielt, jetzt gehts wieder.

Noch eine Frage kennt ihr das, wenn ihr mal umschaltet das plötzlich ein Sender fehlt, ich hab einfach hochgeschaltet und auf P14 habe ich Sky Sport Info, aber beim umschalten war es weg, als ich es aus der Senderliste direkt ausgewählt hab war es wieder da; komisch??

5. mc-2

mc-2 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:

Hallo,
    ich habe den VIP2 , dürft aber beim VIP das selbe sein. Einmal mit Okay in die Favoritenliste. Deinen Favorit in der Mitte auswählen, dann ganz nach rechts und blaue Taste drücken. Nun kannst Du die Sortierung nach Nummer oder alphabetisch... auswählen. Nimm die numerische, dann müsste es passen.

Gruß
    Jürgen

6. Ranger79

Ranger79 Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI

warscheinlich war er einfach nur in einer anderen favoritenliste beim umschalten, da ist die belegung bei direkteingabe natürlich die des favoriten und nicht von allen sendern.
    richtig ist natürlich, das er seine settings vorher gesichert hat und somit problemlos wieder herstellen konnte. würde ich jedem empfehlen!

Pilot gefällt das.
  7. schnapper1

schnapper1 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

,

hatte ungefähr das gleiche Problem wie du. Der einzige unterschied war, das auf dem Display vom VIP ARD stand und Sky Sport lief.
    Dieses Problem ist bei mir leider schon drei Mal in den letzten zwei Monaten aufgetreten. Sowohl mit der aktuellen ILTV als auch mit einer ältern ILTV.:diablo:

Die einzige möglichkeit die man hat ist wie auch schon der Ranger79 gepostet hat die Senderliste über ein Update zu aktualisieren...

Gruß Schnapper

Diese Seite empfehlen