Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender verschwinden, warum?

Klaus00

Newbie
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe mit Dreamset die Kanallisten bearbeitet, im Dreamset zeigen weiterhin alle alle Sender an, nur in der Box sind alle Musiksender und auch einige andere wie ORF 3 nicht mehr angezeigt, die Kanalnummer wird leer angezeigt. Warum?
Gelöscht wurde nichts.

Brauche da mal bitte Hilfe!

Danke
klaus

Gigablue 800SE
Openmips 2.0
 
Sendersuchlauf zeitnah gemacht? Einige Frequenzen haben sich geändert (ORF 1 HD, ORF 2 HD, Servus TV...) und einige Sender wurden eingestellt (VH1 Classic...).
Ich mach immer einen kompletten Suchlauf, lade dann die Sender von der Box und sortiere. Dann wieder auf die Box schieben und das Bouquet auswählen. Dann passt das auch!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sender verschwinden, warum?

die Senderliste war noch neu, bevor ich sie sortiert hatte war ja auch noch alles ok, erst wo ich sie sortiert nochmal hatte ware sie verschwunden.
Komisch nur das in der Fav Liste n/a angezeigt wird, gehe ich trotzdem drauf funktioniert der Sender aber, ist halt nicht bei allen.
Ich habe jetzt nochmal Sendersuchlauf gestartet und neu belegt alle.
Problem ist aber trotzdem nicht gelöst wenn die Sendernamen verschwinden... :(

danke lg klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal versucht nur ein Bouquet anzulegen und auf die Box zu spielen? Also bei mir klappt das einwandfrei.

Edit: ich weiß nicht, ob das ne Rolle spielt, aber ich nutze DreamBoxEdit und nicht DreamSet



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben