Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender verschwinden 9600 HD TS

Pulsar2000

Newbie
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen!

Bei mir verschwinden nach und nach immer wieder Sender von S*Y.
Mit verschwinden meine ich das sie dunkel werden. Habe auch schon einen
neuen Suchlauf gestartet trotzdem bleiben sie dunkel. Habe kaum noch HD-Sender jetzt ist auch S*Y Cin*** Hits dunkel?

Hat einer von Euch eventuell eine aktuelle Senderliste kann auch unsortiert sein. Zum ausprobieren ob es eventuell daran liegt.

Danke und Gruß
Pulsar2000
 
AW: Sender verschwinden 9600 HD TS

Es hat einige Frequenzumstellungen bei Sky gegeben.

In den letzten Tagen war bei einigen Sendern als Laufband eingeblendet, dass dieser Sendeplatz abgeschaltet wird und auf einer anderen Frequenz weitersendet.
Du hast wahrscheinlich bei den Sendersuchlaufen wieder die alten Sender aktiviert.
Mach jetzt mal einen neuen Suchlauf, die neuen Sendeplätze werden auf den hohen Programmnummern zu finden sein.
Bei mir war es ~1750 bis ~ 1800.
Ausnahmsweise ist ist der Opticum Müll mal unschuldig. :emoticon-0116-evilg

cu

SubZero
 
AW: Sender verschwinden 9600 HD TS

Hallo SubZero,

erst mal danke für dein Tipp!

S*Y Cin*** Hits läuft wieder jedoch fehlen mit alle HD-Sender bis auf S*Y Cine**** HD. Vielleicht kannst du mir deine Senderliste senden?

Gruß
Pulsar2000
 
AW: Sender verschwinden 9600 HD TS

Dann versuch mal Dein Glück

Habe meine Sender als Anhang hochgeladen

cu

SubZero
 
AW: Sender verschwinden 9600 HD TS

Danke dir werde es am Wochenende ausprobieren!

Gruß
Pulsar2000
 
Zurück
Oben