Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender verschoben

Cryie

Newbie
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe das Problem das bei mir SD7200BP Cabel die Sender verschoben sind, das heisst da wo laut Liste Pr***** Sport sein sollte ist z.b. Pr**** Serie und die meisten Sender kann ich garnicht schauen Verschlüsselt, Sorglospakét ist drin und ok.
Jetzt meinte nen Kumpel wenn dér Kabelanbi9eter über ne Kopfstation einspeisst könnten die sender verschoben sein.

Wer weiss was ich da machen kann!
 
AW: Sender verschoben

schau mal bei den werkseinstellungen ob die senderliste gespeichert wurde!!! wenn sie gespeichert ist, dann kannst du sie einfach neu laden und alles ist wie vorher (aber nur die senderlsite zurücksetzten nicht den kompetten reciever) ansonsten musst du dir die sender sortieren entweder mit der fernbedienung oder du machst das mit dem channeleditor.
hoffe das hilft dir ein wenig weiter
ach ja und fals du sie neu sortierst dann speicher sie nicht das sie wieder gelöscht wird.
 
AW: Sender verschoben

hats dir was geholfen oder besteht dein problem immer noch???:wacko1::hell:wacko:
 
AW: Sender verschoben

Kann es erst morgen nachmittag probieren, sage dann aber gans sicher bescheid
 
AW: Sender verschoben

So die Sender Funtionieren, leider aber nicht die Unterkanäle im Sport Portal aheb zwar die möglichkeit diese anzuwählen aber es kommt nichts!! Kann mir jemand helfen??:(
 
AW: Sender verschoben

Das Problem besteht von anfang an beim SD7200. Es gab zwar mal eine Lössung zum Problem die ich auch versucht habe nur hat es damit auch nicht funktioniert. Ich habe es seit her gelassen und wähle die Sender direkt an.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben