Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender über mehrere Programmplätze verschieben?

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo und guten Tag ans Forum,
kurze Frage an die Spezialisten unter euch. Wie kann ich einen Sender über mehrere Programmplätze verschieben? Zum Beispiel von Programmplatz 999 auf 10.
Danke
Karanso
 
Moin Karanso,

ganz ein fach im Meün auf Sender bearbeiten gehen, sender anklicken, echts auf verschieben. Dann tippst du auf der Fernbesienung die Zahl 10 ein, scwupps ist der Sernder auf platz 10, sender auf der linken Seite anklicken, damit der Haken verschwindet, exit-ok für Speichern und schon ist dein Sender fest auf Platz 10.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben