Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Tring noch ???

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Hallo, kann es sein, dass Tring im Moment nicht mehr klappt. Bei mir kommt immer nur die Meldung "Tunen fehlgeschlagen".
 
AW: Sender Tring noch ???

nein die haben die frecuenzen geweckselt her die new
11400 vertikal 13846
11427 vertikal 27500
 
AW: Sender Tring noch ???

nein wie tantani geschrieben hat Tring Diegital hat die Freq. gewchselt
 
AW: Sender Tring noch ???

Frequenz gewechselt ? Seit Ihr sicher ?
ich habe Multisat Suchlauf gemacht und dann die neuen Frequenzen hinzugefügt, aber dann kommt weiterhin Tunen fehlgeschlagen.

okay, scheint echt zu stimmen. Aber warum hat der das nicht automatisch bei Multisat geändert oder die neuen Frequenzen hinzugefügt.
Hat mal jemand eine Senderliste für Tring ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender Tring noch ???

Hallo
Habe hier eine Tring Karte von einem freund aber es geht überhaupt nicht habe den satellit auf 16ost und folk+ und kanali7 funktionieren top aber wenn ich auf tring max oder tring planet gehe ohne karte kommt schon eein ton aber kein bild???
Ist das normal?
Habe hier zwei receiver einmal dreambox 500s und einen head sd8500 challenger mit conax kartenleser aber es geht nichts mit karte auch ohne karte kommt nur ton aber kein bild?

Kann mir einer helfen?

MFG
 
AW: Sender Tring noch ???

Hallo murati

Ich will den nur gucken nicht sharen habe scam ausprobiert aber es geht nicht kannst du mir helfen?

MFG
 
AW: Sender Tring noch ???

Hallo
Habs grad getestet mit Oscam v1.00 geht auch nicht auch ohne karte ich höre den ton aber kein bild ist das normal?
Hat das jemand mit einer dm500s zum laufen bekommen?
Ist bei der dreambox irgendwo ein menü zum gucken ob die karte angenommen wurde?
MFG
 
AW: Sender Tring noch ???

Ja die karte ist schon aktiviert beim kollegen ist der receiver defekt er braucht ein neuen deswegen ich dachte es geht mit einer dreambox weil es ja eine conax ist
 
Zurück
Oben