Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender-Switching (automatisch)

masterjoda

Hacker
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
474
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Hallo,

ich habe keine Anleitung dazu gefunden, wie man Neutrino so konfigurieren kann, dass im 1-Minuten-Takt automatisch zwischen zwei Sendern gewechselt wird!

Wie kann man das einstellen?

Wäre froh über Antworten!
 
AW: Sender-Switching (automatisch)

Naja bzgl. Kartenupdates schon ganz interessant.
Sonst gibbet ja nur die Möglichkeit, nachts das EPG-Update machen zu lassen; dann werden auch alle Sender nacheinander durchgezappt, aber das ist für EMMs ja garnicht erforderlich!

Die Dbox2 ist doch eigentlich ein Alleskönner; da müsste es doch eine Möglichkeit geben, dass zwei Sender abwechselnd gezappt werden!
 
AW: Sender-Switching (automatisch)

sowas hab ich bei enigmaboxen schon gesehen, aber noch nie bei der dbox.
kann sein, das es sowas gibt, aber es ist mir noch nicht über den weg gelaufen :(
 
AW: Sender-Switching (automatisch)

Du meinst sicher das ReZapp - doch das schaltet soweit ich weiss, nur zwischen zwei Sendern hin und her

um an Kartenupdates zu kommen muss man eigentl auch nciht solche Verrenkungen machen - i.d.R. genügen die alle 4 Wochen bei den meisten Karten
 
AW: Sender-Switching (automatisch)

Wie komme ich denn an das Rezapp?
Z.B. beim MD-Image?
 
AW: Sender-Switching (automatisch)

musste mal schauen, obs das plugin für`s glj gibt .. ich kenns nur beim Enigma bzw. beim Coolstream
 
AW: Sender-Switching (automatisch)

@masterjoda

Das wass du suchst nennt sich EPG Zap Plugin,dann zwitcht die Dbox zu vordefinierten Sendern und sammelt dann die EPG Infos.

Kannst bei dem Plugin dann die Sender einstellen und die Zeit wie du es brauchst.

Das Plugin kannst du einfach über Online Update installieren.

Habe ein Glj Image drauf.
 
Zurück
Oben