Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender suche Sky Select und Bundesliga

kanuebel

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,

mein DM800 clone läuft mit dem Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHERimage hier aus dem Board.

Nun habe ich schon fast alles versucht aber z.B. Sky Select 9 wird nicht angezeigt. Die Box findet den Sender bei der manuellen und automatischen suche übernimmt ihn aber nicht in die Senderliste. Auch alle weiteren Sky Select und Bundesliga Sender, die "normalen" Sky Sender habe ich alle, woran kann das liegen ?
 
Hast du mal probiert die "Matze Settings" auf deine Box zu kopieren, da ist auf jeden Fall Select 9 aufgeführt.
 
Hi


kanuebel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werden die nicht nur dann angezeigt, wenn auch was gesendet wird ?

Wenn dann was gesendet wird, bekommst Du die Sender durch Druck auf die BP Taste zu sehen. Dann kannst Du die auch zu DEinem Bouquet hinzufügen.

Oder wie von chiefobrei erwähnt, die Matze Settings.

Meine Methode würde ich aber vorziehen, weil ich eben nur ein paar Kanaäle dazutun muss. Wenn Du die Matze Settings einspielst, dann fängst Du natürlich wieder mit sortieren der Liste an.
 
Zurück
Oben