1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sender suche Sky Select und Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von kanuebel, 18. Mai 2012.

  1. kanuebel
    Offline

    kanuebel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    mein DM800 clone läuft mit dem Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHERimage hier aus dem Board.

    Nun habe ich schon fast alles versucht aber z.B. Sky Select 9 wird nicht angezeigt. Die Box findet den Sender bei der manuellen und automatischen suche übernimmt ihn aber nicht in die Senderliste. Auch alle weiteren Sky Select und Bundesliga Sender, die "normalen" Sky Sender habe ich alle, woran kann das liegen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hast du mal probiert die "Matze Settings" auf deine Box zu kopieren, da ist auf jeden Fall Select 9 aufgeführt.
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi


    Werden die nicht nur dann angezeigt, wenn auch was gesendet wird ?

    Wenn dann was gesendet wird, bekommst Du die Sender durch Druck auf die BP Taste zu sehen. Dann kannst Du die auch zu DEinem Bouquet hinzufügen.

    Oder wie von chiefobrei erwähnt, die Matze Settings.

    Meine Methode würde ich aber vorziehen, weil ich eben nur ein paar Kanaäle dazutun muss. Wenn Du die Matze Settings einspielst, dann fängst Du natürlich wieder mit sortieren der Liste an.
     
    #3

Diese Seite empfehlen