1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender sortieren

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von peterchen88, 18. Februar 2011.

1. peterchen88

peterchen88 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab mir auch den blackPanther HD gehollt und bin auch recht zufrieden nun wollt ich die Sender am PC sortieren aber wie ??
    Ok da gibt es den Medialink BP Ch Editor der sich einfach mal sch.. macht da kein privider und nichts angezeigt wird und dann gibts noch den SetEditHBP der einen guten eindruck macht. Hier kann man leider nur 19 schritte abspeichern wenn man nicht die Vollversoion hat, die würde ich mir ja holen aber dies ist doch sehr umständlich ( formular ausducken und rüberfaxen ohne fax und drucker schlecht).
    Wer kann hier helfen?;-) oder nützliche tips geben um die Sender ordentlich zu sortieren.
    Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Airbuster

Airbuster Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sender sortieren

Auf der Setedit Seite kannst Du auch direkt mit Paypal unten bezahlen (da ist eine Paypalbutton unten auf der Seite), dann brauchst Du nichts ausdrucken und nix faxen.
    Hat wunderbar geklappt bei mir ;)

Grüsse
    Airbuster

4. peterchen88

peterchen88 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

jup hat geklappt is super:emoticon-0103-cool:

5. leonie2

leonie2 Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich nicht nachvollziehen !!! geht doch alles recht schnell mit der FB fürs sortieren geldbezahlen ???:smoke: ja muss auch jeder selber wissen !! ich kauf mir ne kiste pils und wenn die leer ist ist die Kanalliste auch fertig:emoticon-0123-party

6. bebe

bebe Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

In der Datenbank ist von passatmani eine Favoritenliste

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Die kannst du mit SetEdit ganz gut noch auf deine Wünsche hin bearbeiten. Da reicht auch die Beschränkung von 20 Sendern. Nach 3 mal hatte ich es so wie ich es wollte.

bebe

Diese Seite empfehlen