Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender sortieren

peterchen88

Ist oft hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hab mir auch den blackPanther HD gehollt und bin auch recht zufrieden nun wollt ich die Sender am PC sortieren aber wie ??
Ok da gibt es den Medialink BP Ch Editor der sich einfach mal sch.. macht da kein privider und nichts angezeigt wird und dann gibts noch den SetEditHBP der einen guten eindruck macht. Hier kann man leider nur 19 schritte abspeichern wenn man nicht die Vollversoion hat, die würde ich mir ja holen aber dies ist doch sehr umständlich ( formular ausducken und rüberfaxen ohne fax und drucker schlecht).
Wer kann hier helfen?;-) oder nützliche tips geben um die Sender ordentlich zu sortieren.
Danke
 
AW: Sender sortieren

Auf der Setedit Seite kannst Du auch direkt mit Paypal unten bezahlen (da ist eine Paypalbutton unten auf der Seite), dann brauchst Du nichts ausdrucken und nix faxen.
Hat wunderbar geklappt bei mir ;)

Grüsse
Airbuster
 
AW: Sender sortieren

Kann ich nicht nachvollziehen !!! geht doch alles recht schnell mit der FB fürs sortieren geldbezahlen ???:smoke: ja muss auch jeder selber wissen !! ich kauf mir ne kiste pils und wenn die leer ist ist die Kanalliste auch fertig:emoticon-0123-party
 
AW: Sender sortieren

In der Datenbank ist von passatmani eine Favoritenliste Link ist nicht mehr aktiv.
Die kannst du mit SetEdit ganz gut noch auf deine Wünsche hin bearbeiten. Da reicht auch die Beschränkung von 20 Sendern. Nach 3 mal hatte ich es so wie ich es wollte.

bebe
 
Zurück
Oben