Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender sortieren und noch ein Prob.

AW: Sender sortieren und noch ein Prob.

Hallo Leute ...

... erstmal sorry das ich so lange nix von mir hören lassen hab. Ich hab nach ner Weile rumspielen den Fehler gefunden der daran Schuld war das ich keien Sender gefunden habe ... das Kabel am LNB war im laufe der Jahre etwas porös geworden :) Nach dem ich dieses Fehler behoben habe hab ich sofort Sender gefunden :D Also jetzt läuft alles bestens. Ein dickes danke schön an Phantom und bellof :)

Grüße aus dem Salzlandkreis Beachboy
 
AW: Sender sortieren und noch ein Prob.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die sind ja hier um zu helfen und hauptsache es geht alles wieder.
einen dank auch an dich, das du noch gepostet hast, woran es bei dir lag.
so können sich auch andere user ein bild davon machen und auch denen ist dadurch vielleicht geholfen :good:
 
Zurück
Oben