1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sender sind schwarz ? ard zdf funktioniert!

Dieses Thema im Forum "NG-Return Image" wurde erstellt von bln51, 21. September 2011.

  1. bln51
    Offline

    bln51 Newbie

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute
    habe kabel deutschland zu hause wenn ich die kanäle an meiner dbox2 anklicke z.b rtl,pro7,sat1 sehe ich nur schwarz komischerweise funktioniert ard,zdf
    das komische ist wenn ich die antenne direkt am tv anschliesse sehe ich alle sender wieder ?! hatt jemand eine idde wäre jeder hilfe dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: sender sind schwarz ? ard zdf funktioniert!

    Abo holen oder Keys rein. Die privaten sind im Kabelnetz verschlüsselt, gehen aber noch mit Emu Keys auf. Scam, CCcam usw....
    Im TV kannst du sie nur sehen, weil du dort analog schaust und da gibts keine Verschlüsselung.
     
    #2
  4. bln51
    Offline

    bln51 Newbie

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sender sind schwarz ? ard zdf funktioniert!

    möchte es über mgcam laufen mgcam ist eingeschaltet sogar
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: sender sind schwarz ? ard zdf funktioniert!

    du brauchst die passenden keys....
    schau mal in unsere db :)
     
    #4
  6. bln51
    Offline

    bln51 Newbie

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sender sind schwarz ? ard zdf funktioniert!

    hab doch schon die newcam.list bearbeitet ^^ aber trotzdem kann das vllt am kabel anbieter liegen obwohl der zeigt ja die info was gerade läuft
     
    #5
  7. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: sender sind schwarz ? ard zdf funktioniert!

    @bln51: Hast du meine Signatur vielleicht überlesen?
    Nimm doch einen anderen Emu wenns mit mgcamd nicht klappt!
     
    #6
  8. bln51
    Offline

    bln51 Newbie

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sender sind schwarz ? ard zdf funktioniert!

    sooo die csserver karte war über sat und ich hab kabel der typ meinte i etwas von sat einspeisung und das ganze würde halt nicht funktionieren daher müsste ich auf sat umsatteln also hatt sich alles erledigt kann geclosd werden
     
    #7

Diese Seite empfehlen