Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender sind schwarz ? ard zdf funktioniert!

bln51

Newbie
Registriert
10. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute
habe kabel deutschland zu hause wenn ich die kanäle an meiner dbox2 anklicke z.b rtl,pro7,sat1 sehe ich nur schwarz komischerweise funktioniert ard,zdf
das komische ist wenn ich die antenne direkt am tv anschliesse sehe ich alle sender wieder ?! hatt jemand eine idde wäre jeder hilfe dankbar
 
AW: sender sind schwarz ? ard zdf funktioniert!

Abo holen oder Keys rein. Die privaten sind im Kabelnetz verschlüsselt, gehen aber noch mit Emu Keys auf. Scam, CCcam usw....
Im TV kannst du sie nur sehen, weil du dort analog schaust und da gibts keine Verschlüsselung.
 
AW: sender sind schwarz ? ard zdf funktioniert!

@bln51: Hast du meine Signatur vielleicht überlesen?
Nimm doch einen anderen Emu wenns mit mgcamd nicht klappt!
 
AW: sender sind schwarz ? ard zdf funktioniert!

sooo die csserver karte war über sat und ich hab kabel der typ meinte i etwas von sat einspeisung und das ganze würde halt nicht funktionieren daher müsste ich auf sat umsatteln also hatt sich alles erledigt kann geclosd werden
 
Zurück
Oben