Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

Hi!

normaleweise bleiben die einstellungen unberührt. Aber Du kannst mit dflash eine 1:1 Kopie machen von dem Image. Mach ich immer ein Backup. Dauerts nur paar minuten...
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

ok ich versuche mal ma gucken ob das problem weg geht melde mich danke
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

so update habe ich gemacht ist alles gebliebe beim alten ich rede aber von meine config. ma gucken jetz ob das gut ist werde mich mal melden wenn was ist danke trozdem alle euch freunde
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

Also soweit besser al davor aber es ist was passiert,heute zwei mal das die abo sender auf einmal dunekl waren habe ummgeshaltet aber nichts und dann wenn ich auf ein free sender gehen nach 2 minuten wieder auf eine abo sender gehe funzioniert wieder einwandfrei,das heißst,das problem die ich hatte ist weg aber es ist diese problem was ich euch grade beschieldert habe was kann das den sein? ciao danke
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das scheint ein Problem der 7020HD zu sein. Ich hatte das Problem auch. Nach dem Treiberupdate lief die Box 10 Tag ohne Fehler, auf einmal fing Sie an zwischendurch stehen zu bleiben, bis zum Dauerausfall, Cam neu starten half nicht. Ich habe dann folgendes gemacht: Blaue Taste --> Newnigma2 Services --> Systemwerkzeuge --> System Einstellungen --> Benutze Transponderzeit auf "Nein" stellen --> "Grüne Taste" für "OK" --> Den erforderlichen Neustart mit "Ja" bestätigen- seitdem läuft die Box :emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben