Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Problem Sky Bundesliga

GigAVogeL

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Das Tor zum Sau
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich habe Sky Bundesliga abonniert V13 Karte. Ich bekomme aber die Bundesliga Kanäle 1-11 in meinem GigaBlue nicht eingespeist. Wenn ich manuelle Kanalsuche starte sehe ich aber die Bundesliga Kanäle auftauchen. Beim Original Sky Receiver sind die Sender drin.........?????????
 
AW: Sender Problem Sky Bundesliga

Kann auch sein, das ihm die Unterkanäle in der Senderliste fehlen.
Suchlauf während der besten Bulli Zeit machen. Nicht vorher und nicht hinterher. Genau bei Bulli Live Sendersuchlauf durchfüren.


Mlg piloten
 
AW: Sender Problem Sky Bundesliga

vielleicht irgenwie das Speichern vergessen.
Kenn die Giga nicht.


Mlg piloten
 
AW: Sender Problem Sky Bundesliga

Bei oscam od scam bleibt das Bild schwarz, wenn ich umschalt auf Cccam ist es wieder da....
 
AW: Sender Problem Sky Bundesliga

hi,

das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn deine Karte ein aktuelles Abo hat muss sie mit Scam laufen!

bei Oscam ist das schon was anderes, denn einfach den Emu auf Oscam umstellen reicht nicht!
Oscam muss man vorher schon konfigurieren.

hast du zufällig einen Partner der dir Sky zur Verfügung stellt?
 
Scam läuft auf der Giga leider nicht wirklich. Erst im aktuellen OpenMips und mit den neuesten Beta Treibern soll wohl die Schwarze HD+ Karte mit Scam 3.6.0 laufen. Von der V13 habe ich bisher kein Feedback.

In dem Fall ist Oscam die beste (weil auch einzige) Wahl.
Oscam Bedarf aber einiger Einarbeitung/bzw Konfigs.

Und die Optionskanäle sieht man nur bei einem Suchlauf während ein Spiel läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sender Problem Sky Bundesliga

Mit einer S02 wäre das also kein Problem? Als ich das Abo Bestellt hab dacht ich mir probier mal den Receiver von Sky, aber der geht ja mal gar nicht. Wenn, bekommt man noch S02 Karten?
 
Von der S02 habe ich auch kein Feedback. Aber ich habe gestern nochmal nachgelesen.
Mit den neuesten Treibern (14.8.) und Scam 3.60 soll die V13 hell werden. Ich habe die Scam 3.60 für OpenMips 1.0 in unsere Database geladen.
Teste es doch einfach mal.
 
Zurück
Oben