1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender problem rtl9 wirf nicht hell??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von michy488, 9. Januar 2011.

  1. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bekomme mit meine dream 600 keine Franzosen mehr hell nicht auf astra und nicht auf hordbit zb.RTL9 oder NT1 gehen nicht obwohl meine char user mir die karten geben???bis vor 2 tage ging alles noch...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sender problem rtl9 wirf nicht hell??

    weiß keiner woran es liegen kann?bei der edision gehen die sender..
     
    #2

Diese Seite empfehlen