Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Picons 70X53 und 100X60

AW: Sender Picons 70X53 und 100X60

wie kriege ich die Picons auf die CF?
 
AW: Sender Picons 70X53 und 100X60

na am besten draufkopieren!!!!

nee jetzt mal ernsthaft!
ist das image indem du sie installieren willst im flash oder im multiboot??
welches image verwendest du???
 
AW: Sender Picons 70X53

Hallo, wo finde ich den ARD HD, ZDF HD, SF1, SF2 im 70 x 53 Format Kanalname?

Könnte man die von Lyngsat nicht einfach auf das Format bringen und diese dann in png umwandeln. Lyngsat hat ja alle Picons zu den jeweiligen Sendern

Hat jemand vieleicht eine Anleitung wie man das selber machen könnte, dass wäre ja toll.

Freu mich auf eine Antwort!! :ja
 
AW: Sender Picons 70X53 und 100X60

@Matrix555

1. In diesem Posting findest du schon die fertigen Picons.

2. Wenn du selber welche erstellen möchtest, hier eine kleine Anleitung dazu.

Und ja, es sind immer die Sender Logos von Lyngsat
die dafür verwendet werden. :ja

Normalerweise sind aber auch Picons auf dem Addon von deinem Image,

Gemini, Nabilo ect. ect.
 
AW: Sender Picons 70X53 und 100X60

Hallo kiliantv,

Ja aber die von Licher Pils sind aber für KanalReference, ich brauch Kanalname 70 x 53 100 x 60 sind zu groß, da wird nicht alle angezeigt. Ich hatte das von Seite 1 schon alles durch sonst hät ich nicht gefragt.
Die ARD HD und ZDF HD Picons sind leider auch nicht 70 x 53, dass passt in das Nemesis.GlassLine_Mod Skin nicht.
Ich benötige Kanalname 70 x 53 Picons für das Skin.

Na vieleicht hat noch jemand dieses Format 70 x 53 Kanalname

Danke für die Anleitung, schau ich mir dann gleich mal an.
 
Zurück
Oben