Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender-Pakete und Emulatoren

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Hallo und guten Abend!
Vielleicht kennt jemand den Grund: Während mit Viaccess in den Edision Receivern beim Anbieter 030B00 im Moment mächtig viele französische Sender hell werden (deutlich mehr als ein Dutzend, wenn man die regionalen mal gar nicht einrechnet), verhält sich der DVB Viewer via VPlug mit denselben Daten und dem Viacess.mdl sehr sperrig. Nur sehr wenige Sender sind offen - und das durchaus wechselhaft. Mal geht TF1 HD und France 2 HD, mal gehen sie nicht. Während es mit den identischen Daten und EMUs in den Receivern keine Probleme gibt. Liegt das an VPlug? Die Viacess habe ich bereits ausgetauscht - eine Version aus dem Herbst 2011.
Würde mich mal interessieren - ist dieser EMU besonders sperrig. Holland usw. ist ja sofort hell unter Irdeto.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben