1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sender-Pakete und Emulatoren

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von Verdi-Fan, 3. Mai 2012.

  1. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo und guten Abend!
    Vielleicht kennt jemand den Grund: Während mit Viaccess in den Edision Receivern beim Anbieter 030B00 im Moment mächtig viele französische Sender hell werden (deutlich mehr als ein Dutzend, wenn man die regionalen mal gar nicht einrechnet), verhält sich der DVB Viewer via VPlug mit denselben Daten und dem Viacess.mdl sehr sperrig. Nur sehr wenige Sender sind offen - und das durchaus wechselhaft. Mal geht TF1 HD und France 2 HD, mal gehen sie nicht. Während es mit den identischen Daten und EMUs in den Receivern keine Probleme gibt. Liegt das an VPlug? Die Viacess habe ich bereits ausgetauscht - eine Version aus dem Herbst 2011.
    Würde mich mal interessieren - ist dieser EMU besonders sperrig. Holland usw. ist ja sofort hell unter Irdeto.
    Grüße
    VF
     
    #1

Diese Seite empfehlen