1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Sender nicht verfügbar" trotz Signal

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von magi, 30. Mai 2009.

  1. magi
    Online

    magi Guest

    Hallo!

    Habe heute eine SAT-Anlage installiert und eingerichtet und einen "He@d HD3500 Plus CXCI"-Receiver angeschloßen.
    Leider schreibt mir der Receiver bei allen Sendern "Sender nicht verfügbar" aber die Signalstärke ist auf 80%.

    Habe dann die Firmware vom 15.01.2008 und die ASTRA-Senderliste vom 25.11.2008. Möchte einfach nur die freien ASTRA-Programme empfangen!

    An was kann das Problem liegen???


    mfg magi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: "Sender nicht verfügbar" trotz Signal

    Hast du mehrere Satelliten eingerichtet ???. Eventuell hast du die Ports falsch vergeben.
     
    #2
  4. magi
    Online

    magi Guest

    AW: "Sender nicht verfügbar" trotz Signal

    habe nur einen satelliten (astra 1) eingerichtet.
    wie kann ich die ports ändern???
     
    #3
  5. magi
    Online

    magi Guest

    AW: "Sender nicht verfügbar" trotz Signal

    habe die "Port-Einstellung" gefunden ...

    wie weiß ich welcher port richtig ist???
    habe zur zeit nur einen receiver auf einem quattro-LNB mit integriertem multischalter hängen und die schüssel auf astra 1 ausgerichtet ...

    welche einstellungen könnten noch dran schuld sein???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2009
    #4
  6. magi
    Online

    magi Guest

    AW: "Sender nicht verfügbar" trotz Signal

    problem hat sich erledigt!

    receiver war defekt!!
     
    #5
  7. memosi
    Offline

    memosi Ist oft hier

    Registriert:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Sender nicht verfügbar" trotz Signal

    Das passiert auch, du willst astra 19.2 du hast auch auf die receiver senderliste von astra 19,2 drauf. aber du bekommst die sender nicht hell obwohl signal da sind.
    stat 19,2 astra hast du 23,5 oder 13 hotbird da bekommst du signal die sender werden aber nicht hell weil die nicht die richtige sender für die jeweilige sat sind. habe es mit Comaq,Head,Smart getestet.
     
    #6
  8. hosen
    Offline

    hosen Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: "Sender nicht verfügbar" trotz Signal

    Prima ,alles ok
     
    #7

Diese Seite empfehlen