Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender nach nem Sabbotage Akt dunkel!

osama007

Premium
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
624
Reaktionspunkte
267
Punkte
123
Hallo Gemeinde,

mein Sohn (1) hat vor einigen Tagen einen unachtsamen Moment von mir ausgenutzt und sich Zugang zu meinem Server verschaft, dabei haben ihm die Karten und die Blinkenden Reader so gefallen daß er sich die einfach gekrallt hat.

Nach dem Terrorangriff hat es ne Weile gedauert bis die Karten den richtigen Readern zugeordnet hab.

Sky und HD+ laufen, aber ne TNK Karte wird nicht hell, obwohl ich an den Configs nichts verändert hab.

An dem besagten Abend wurden die Sender jedoch nach einigen änderungen z.B Blockieren UK EMM´s hell, die Karte hat auch die nötigen bzw. richtigen EMM´s bekommen.

Am Tag darauf lief die Karte leider nicht mehr.

Also die Karte wird richtig erkannt, die ist laut Oscam bis 31.12 gültig, bekommt aber Error EMM`s (siehe Anhang).

Sender werden natürlich nicht hell.

Hab bisschen mit den Einstellungen rumexperimentiert aber komme nicht mehr weiter, ich hänge auch Teile meiner Configs und nen Log an.

Oscam.server Ausschnitt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Anderen Karten laufen ohne Probleme, machen auch AU deshalb habe ich die auch nicht aufgelistet.
Mein Reciver ist ne Kathi 910 mit E2 und Oscam.

Könnte mir da wohl jemand da weiter Helfen, komme nicht mehr weiter, Danke im vorraus!!!


Hat sich erledigt, die Sender laufen wieder.

Hab die Karte in nen Opti x403 reingesteckt und dann in meine Fritte und dann funktionierte die.
Keine Ahnung wieso die mit Oscam nicht hell wurde, au geht doch.

Gruß


##EDIT##

Geht doch nicht!, bekomme nach ner weile "not found" und anschließend "timeout"

Weiß den keiner woran das liegen kann?!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender nach nem Sabbotage Akt dunkel!

Hab die im opti x403 paar minuten drinn gelassen.

Dann bei mir in den Server geschoben und wieder nix, not found und dann timeout.

Hat den keiner ne Idee??

Gruß

###########EDIT#########

Habs endgültig hinbekommen der Reader war auf 5V gestellt soll aber mit 3,3V laufen.
Nur so zur Info, falls jemand ähnliches Problem haben sollte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben