Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender nach Boot einstellen

DerS2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Nabend Zusammen,

wo kann ich einstellen, das Sender XY (z.B. RTL HD) beim reglären Boot der Standardsender ist, Haben das aktuelle Openpli drauf.
 
AW: Sender nach Boot einstellen

Im NN² Image gibt es unter der blauen Taste / NN² Services / System Werkzeuge den Start Service, wo es im Openpli genau ist kann ich dir nicht sagen, aber bestimmt auch im BP.
 
AW: Sender nach Boot einstellen

Habe gefühlt jeden Menüpunkt durch und nix gefunden.
 
AW: Sender nach Boot einstellen

Gewünschten Sender einstellen, Standard Kanalliste aufrufen und Menütaste drücken. Im folgenden Menü "Als Startkanal setzen" auswählen und mit "OK" bestätigen.
 
Zurück
Oben