Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender mehrfach vorhanden

anatomie

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo allerseits,

nachdem ich einen Suchlauf auf der Dream 800 hd se gemacht habe musste ich feststellen, dass einige Sender doppelt oder fünffach vorhanden sind. Wie kann ich diese löschen-- jetzt nicht manuell, sondern durch einen Befehl vor dem Sendersuchlauf.
 
AW: Sender mehrfach vorhanden

starte noch mal den automatischen suchlauf und befor es startet steht da ne frage ob er die sender vor der suche löschen soll , mach auf ja und ok

deine favoriten listen werden dabei NICHT gelöscht
 
AW: Sender mehrfach vorhanden

Ja das habe ich schon gemacht, nur sind da auch Sender vorhanden, die es überhaupt nicht mehr gibt! Irgendwas mit SID nicht in PAT gefunden )
 
AW: Sender mehrfach vorhanden

ja deswegen suchlauf noch mal starten und bei der frage " vor der suche löschen " - hinten mit JA markiren und den suchlaf laufen lasen

es werden dabei alle sender gelöscht ( nicht deine favoriten listen ) und komplet neu gesucht , es können dabei keine dopelten oder dreifachen auftauchen

und die anzeige auf dem TV "SID und PAT nicht gefunden" kommt nur deswegen heraus das du ne alte seting hast , und versuchst ein sender einzuschalten den es garnicht mehr gibt
 
AW: Sender mehrfach vorhanden

Ich habe Dir mal ein Bild gemacht. Vielleicht hilft das ja?



Beides muss auf "ja" stehen!
 
Zurück
Oben