Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender manuell suchen beim HDTS 9600?

Ainur

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin,

bin ich zu blöd oder ist es wirklich nicht möglich einzelne Sender manuell zu suchen?

Ich habe den automatischen Sendersuchlauf durchgeführt und alle Sender rausgeschmissen die ich defenitiv nicht benötige. Danach alle Sender entsprechend sortiert und Fav-Listen angelegt. Dieses dauert ja bekanntlich ein weilchen.

Jetzt möchte ich aber einen Sender noch hinzufügen den ich wohl aus versehen gelöscht habe.

Da sich ab und zu auch Frequenzen bei sendern ändern möchte ich nicht jedesmal diesen Aufwand betreiben wegen ein oder 2 Sendern.

Die Senderliste habe ich auf dem PC gesichert. Hatte auch schon probiert mit dem Programm Seteditventon einen Sender manuell zu erfassen, aber auch das bekam ich nicht hin.

Für konstruktive Unterstützung wäre ich dankbar.

Danke
 
AW: Sender manuell suchen beim HDTS 9600?

Bitte schön.

Menü > Installation > Manuelle Suche Satellit > bei 19,2 Haken rein > gelbe Taste (TP) > grüne taste (TP hinzufügen) > Daten eintragen(Frequenz googeln) > rote Taste (Speichern) > Taste nach rechts > Haken bei neu angelegtem TP rein > rote Taste (TP Suche)
 
AW: Sender manuell suchen beim HDTS 9600?

Habe nach der obigen anleitung folgende Frequenz hinzugefügt:
Sky Sport HD 1 11914 H 9/10 27500
wenn ich den Scan mache findet er auch den Sky Sport HD1, allerdings nur grau hinterlegt - dieser wird nicht übernommen.
Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
Alle anderen Sky HD Kanäle findet er und funktionieren!
 
AW: Sender manuell suchen beim HDTS 9600?

Klingt vielleicht kurios,aber schaue mal in die Radioliste.
Dort werden die Multifeed-Kanäle manchmal in die Radioliste gespeichert, wenn momentan nicht darauf gesendet wird.
 
Zurück
Oben