Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender manuell finden!

evil231072

Newbie
Registriert
12. April 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi alle!
Habe ein kleines Problem wo ich nicht ganz zurecht komme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe unabsichtlich einen Sender gelöscht und damit ich nicht alle Sender neu suchen muß und diese dann alle sortieren müßte wollte ich den einen Sender manuell suchen und wieder in meine Liste einfügen.
Kann man das irgendwie machen und wie?
Wenn ich auf manuelle Suche gehe und auf Start dann ist er nach etwa 1 Sekunde fertig und hat aber auch nix gefunden. Muß ich da bei channel usw.
was extra eingeben?
Ich blick da nicht ganz durch.

Vielleicht weiss einer von euch wie man das mit der manuellen Suche machen kann.

Danke euch schon im voraus!

mfg evil
 
AW: Sender manuell finden!

Du musst wissen auf welchen Transponder die Sender sind. Diesen kannst du dann absuchen lassen und du ersparst dir eine mänge Zeit. Nur du wirst es nun schwer haben raus finden auf welchen Transponder die Sender waren. Welchen Sender suchst du denn. In den einigen fällen kann man abschätzen welche Sender den Selben Transponder nutzen.
 
AW: Sender manuell finden!

Es ist einer der xxx Sender. Ist das bei allen Receivern so das man das so machen muß?

Danke dir für deine Hilfe!

mfg evil
 
AW: Sender manuell finden!

was 28??
ich habe nur 2 zwei normale und ein Gay
Ich glaube der Blue Sender ist das.
Und ist das nicht von Kabelanbieter zu Anbieter unteschiedlich?
Komme aus Oberösterreich!

mfg evil
 
AW: Sender manuell finden!

wenn du per sat schaust was ich mal annehme dann schau in meine signatur da ist ein Link da stehen die prummi xxx kanäle drinne.

Achso Premiere hatt alleine schon 7 XXX 3 x Blue Movie zwei mal premiere Erotik dann Alpenglühen und BEATE-UHSE.TV


Hoff es hilft dir weiter.
 
AW: Sender manuell finden!

@benne:
ist ein Kabel Receiver. Die Kabel Carrier sind dort im Menue wie bei Sat als Transponder abgelegt, ist also im Prinzip gleich.

@evil:
machs dir als Anfänger nicht so schwer.
Starte einen normalen Suchlauf. Gelöschte(r) Sender der/die dann neu gefunden wird/werden an die vorhandene Sendeliste hinten dran gehängt.
Du musst dann den/die gefundenen Sender nur wieder auf den gewünschten Platz verschieben. Die sonstige Reihenfolge wird nicht verändert.
Warum kompliziert, wenns einfach geht ??

Gruß
sky
 
Zurück
Oben