1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender manuell einrichten mit DBedit // TV8 - DUCK TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von p2000, 28. Oktober 2012.

  1. p2000
    Offline

    p2000 Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider habe ich Probleme damit, den genannten Sender manuell einzurichten.

    Im Anhang habe ich einen Auszug der Frequenzen für meine Umgebung (KD) sowie die von mir vergebenen Parameter im DBedit. Jedoch liegt da ein Fehler vor! Kann mir jmd. helfen?


    Des weiteren würde ich gern wissen, was man alles im Feld "Extra Parameter" eintragen kann und welche Auswirkung das auf die jeweilige Sendereinstellung hat.
     
    #1

Diese Seite empfehlen