Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender kommen nicht trotz signal!

kingf

Freak
Registriert
19. März 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo
also habe hotbird 13 e und Astra 19,2e am diseq schalter !
das problem ist seit heute ,zwar kommen die hotbird sender aber astra sender wie zdf usw haben sehr gutes signal kommen aber nicht am bildschirm habe sogar kabel vertauscht am diseq und habe die einstellungen auch vertauscht aber immer noch nix!
was soll ich machen?

danke
 
AW: sender kommen nicht trotz signal!

hast ein neuen sendersuchlauf gestartet?
 
AW: sender kommen nicht trotz signal!

ja habe ich!
kommt trotzdem nicht!
danke
 
AW: sender kommen nicht trotz signal!

LNB fit? Anderen Receiver mit nur einzelnem SAT getestet?
 
Zurück
Oben